Antwort

Antwort

Gerne kannst du den Betrag in den Vertragsdetails oder direkt in der nächsten Prognose anpassen.

Ich habe es versucht in der Überschrift zu erklären in Kurzform. 

Wunschliste

Hi Michael,

danke für dein Feedback.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Vielen Dank für deinen Vorschlag, diesen nehme ich gerne mit auf unsere Wunschliste auf. 

Generell sind wir auch damit befasst uns Alternativen für die Gehaltserfassung zu überlegen, da es viele Fälle gibt in denen das Gehalt stark schwankt oder durch Zulagen und Mehrfachzahlungen pro Monat anders dargestellt werden sollte in der Statistik.

Wir finden es auch sehr spannend was andere NutzerInnen darüber denken ? 

Viele Grüße,

Chris

Wunschliste

ich habe letztens eine ähnliche Idee aufgemacht. Es wäre super wenn man ein konstantes Gehalt angeben könnte damit die App damit rechnen kann. Alles was dann mehr kommt ist halt ein goodie 

Hi Fresh,

danke für deinen Vorschlag.

Aktuell berechnet die App dein Gehalt aufgrund des Medians der letzten drei Buchungen. 

Sollte dein Gehalt sich hier betraglich verändern ist es demnach so, dass die App diese Veränderung nach der zweiten Buchung des neuen Betrages umsetzt.

Erhältst du denn jeden Monat abweichende Gehaltszahlungen, weshalb du gerne ein Grundgehalt festlegen würdest?

Viele Grüße,

Chris

Es stört mich, dass das letzte Gehalt +  Zulagen in der Prognose als normales Gehalt berechnet und angezeigt wird. Es gibt leider keine Möglichkeit die Prognose des Gehalts zu ändern oder zumindest das Ausnahmegehalt als solches zu kennzeichnen. Ist irgendwas in diese Richtung geplant, die anpassen zu können?

Antwort

Gerne kannst du den Betrag in den Vertragsdetails oder direkt in der nächsten Prognose anpassen.