Antwort

Antwort

Hi Heinz-Herbert,

bitte weise der Buchung einmal die Kategorie "Umbuchung" zu. 

Sie wird damit auch in deiner Analyse ausgeschlossen. 

Viele Grüße

Chris

Duplikate 1

Wunschliste

Hi Lena,


danke für deinen Vorschlag.
Wir nehmen diesen gerne mit in unsere Wunschliste auf.
Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder neuen Vorschlägen widmen.
Die Wünsche unserer Kunden behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris

+2

sehr wichtiges Festure!

Ich bestelle sehr viel online und schicke auch viel wieder zurück.manchmal bestelle ich Klamotten iHv 1.000€ und schicke 80% einen Monat später wieder zurück.


Dadurch schnellen sowohl meine Ausgaben als auch meine Einnahmen durch die Erstattung in die Höhe und am wichtigsten: DIE STATISTIKEN WERDEN NICHTS-AUSSAGEND!

Retouren/Erstattungen müssen ausgegrenzt werden können.

Hi Gabriel,

danke für dein Feedback.

Den Wunsch Erstattungen mit Ausgaben zu verrechnen, behalten wir weiterhin auf unserer Wunschliste und demnach im Blick. :-) 

Du kannst bereits einzelne Zahlungen mithilfe eines Schiebereglers in den Buchungsdetails aus deiner Statistik ausschließen, probiere das gerne einmal aus. 

Viele Grüße,

Chris

Das scheint bei mir nicht zu funktionieren, oder ich mache etwas falsch - im Dezember habe ich einen hohen Betrag für Renovierungsarbeiten ausgegeben, der mir natürlich die gesamte Ausgabenstatistik zerschießt. Wenn ich in der Buchung den Schieberegler "Von der Berechnung des frei verfügbaren Einkommens ausschließen" aktiviere, ändert das gar nichts. Nach wie vor wird mir der Betrag im Dez angezeigt. Oder ist ein anderer Schieberegler gemeint?

(Ich meine folgende Statistik: Analyse > Wohin fließt Dein Geld? > Zur Analyse > Monat Dezember)

Antwort

Hi Heinz-Herbert,

bitte weise der Buchung einmal die Kategorie "Umbuchung" zu. 

Sie wird damit auch in deiner Analyse ausgeschlossen. 

Viele Grüße

Chris