Bin ich am Umsetzen

Hallo matodro,

wir sind tatsächlich gerade dabei eine entsprechende Lösung zu implementieren. Mit dem nächsten Update wirst du dann den Zahlungsturnus deiner KFZ Versicherung anpassen können.

Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Chris 

Der Fehler/das Problem scheint sich aber nicht nur auf die Versicherungen zu beziehen bzw. ist tiefgreifender? (oder anders?)

bei den monatlichen Kontogebühren wird bei mir aktuell der 30.04. als nächster Termin angezeigt, was natürlich nicht stimmt, denn wir schreiben heute den 27.03. sodass am 30.03. oder 02.04. die nächste Fälligkeit vorliegt

Hallo Marc, 


vielen Dank für das Feedback. 


Das schauen wir uns in den nächsten Wochen genauer an und versuchen die Vorhersagen noch besser zu berechnen.

Viele Grüße,
Chris

Habe ich umgesetzt

Hallo matodro,

gestern haben wir ein neues Update veröffentlicht, mit dem du nun den Turnus sowie die Kategorie deiner Verträge anpassen kannst. 

Gehe hierfür einfach in die Vertragsdetails des entsprechenden Vertrages und klicke oben rechts auf "Bearbeiten" (iOS) bzw. auf das Bleistift-Symbol (Android). Anschließend kannst du an dem Vertrag Änderungen vornehmen.

Die Änderung an deinem KFZ-Vertrag kannst du somit vornehmen. :-)


Viele Grüße
Chris