+1
Erledigt

Falsches Icon, richtige Kategorie Meine privaten WG-Mieteinnahmen werden zwar richtig kategorisiert aber als Icon erscheint das Amazonlogo

Charles vor 4 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 4 Jahren 4
Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hallo ihr beiden,

da wir bisher noch keine Rückmeldung von euch in diesem Beitrag erhalten haben, werde ich diesen zunächst einmal auf "erledigt" setzen.
Gerne könnt ihr in diesem Beitrag weiterhin antworten und ich sehe dann eure Antworten und werde zeitnah darauf eingehen. :-)

Viele Grüße,
Chris

ich habe das Problem leider auch. Umbuchung auf Sparkonto wird mit Amazon-Logo versehen. Warum kann ich hier nicht manuell eingreifen? Ein wenig zu viel Automatismus.

Schaue ich mir an

Hallo ihr beiden,

danke für euer Feedback und bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. 

Wir haben aktuell sehr viele Themen auf unserer Agenda, weshalb es bei der Beantwortung eurer Fragen zu Verzögerungen kommen kann.

Es sollte natürlich nicht so sein, dass euren Buchungen fälschlich das Amazon-Logo zugeordnet wird und es wäre super, wenn ihr euch einmal direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wendet, damit wir hier eine Anpassung vornehmen können. 

Viele Grüße, Chris

Antwort
Erledigt

Hallo ihr beiden,

da wir bisher noch keine Rückmeldung von euch in diesem Beitrag erhalten haben, werde ich diesen zunächst einmal auf "erledigt" setzen.
Gerne könnt ihr in diesem Beitrag weiterhin antworten und ich sehe dann eure Antworten und werde zeitnah darauf eingehen. :-)

Viele Grüße,
Chris