+1
Erledigt

Man kann leider mehrere Stammnumnern bei ein und derselben Bank nicht zuordnen! Beispielsweise Gemeinschaftskonten und Einzelkonten.....

Petra vor 5 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 4 Jahren 5
Finanzguru Version:
Neuste Version

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Petra,

da wir bisher noch keine Rückmeldung von dir in diesem Beitrag erhalten haben, werde ich diesen zunächst einmal auf "erledigt" setzen.

Gerne kannst du in diesem Beitrag weiterhin antworten und ich sehe dann deine Antwort und werde zeitnah darauf eingehen. 

Viele Grüße,
Chris

GUT, ICH BIN ZUFRIEDEN.
Zufriedenheit von Petra vor 4 Jahren
Schaue ich mir an

Hallo Petra, 


kannst du das Problem bitte noch etwas näher beschreiben. Hast du ein Konto bei der Deutschen Bank und wünschst du dir z.B. die Konten selbst benennen zu können, um die Zuordnung klarer zu machen? Oder fehlen die beispielsweise Gemeinschaftskonten oder Einzelkonten in der Darstellung?


Viele Grüße

Chris

Hallo Chris, 

ich arbeite selbst bei der Deutschen Bank und habe eine Stamnnummer für mein Einzelkonto und eine andere Stammnummer mit meinem Mann zusammen... da es sich um verschiedene Konten handelt, geht dies nicht in ein und derselben App... 

Hallo Petra,  


danke für die weiteren Infos. Hast du für das Einzelkonto und für das Gemeinschaftskonto jeweils eigene Zugangsdaten? Aktuell kann aus technischen Gründen leider kein zweites Deutsche Bank Konto hinzugefügt werden, aber dies haben wir bereits für die Weiterentwicklung des Finanzgurus geplant.


Viele Grüße & bereits ein schönes Wochenende

Chris

Antwort
Erledigt

Hi Petra,

da wir bisher noch keine Rückmeldung von dir in diesem Beitrag erhalten haben, werde ich diesen zunächst einmal auf "erledigt" setzen.

Gerne kannst du in diesem Beitrag weiterhin antworten und ich sehe dann deine Antwort und werde zeitnah darauf eingehen. 

Viele Grüße,
Chris