+380
Wunschliste

kassenzettel anhängen per Foto

bc2356 vor 3 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 3 Wochen 16 14 duplikate
Finanzguru Version:

Antworten

Antwort
Wunschliste

Hi Julian, 

danke für deinen Vorschlag.

Deine Idee halten wir für sehr innovativ und ich füge sie gerne einmal zu unserer Wunschliste hinzu.

Generell müssen wir hier natürlich erst einmal die technische Umsetzbarkeit überprüfen, wir können uns aber zumindest ein Einscannen der Belege vorstellen. 

Zeitlich kann ich dir hier aber leider noch keinen Ausblick geben.

Viele Grüße

Chris 

Antwort

Hi Marian,


danke für deinen Vorschlag.

Wir nehmen diesen gerne mit auf unsere Wunschliste auf.


Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.


Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris

Antwort

Hi Tanja, 

der Wunsch steht weiterhin auf unserer Wunschliste und eine Umsetzung ist denkbar.

Wir bitten um dein Verständnis dafür, dass sich neue Funktionen immer auch auf die Performance auswirken, wir die App nicht überladen möchten und zusätzlich Kapazitäten priorisiert werden müssen. 

Viele Grüße

Chris

Duplikate 14

+1
Schaue ich mir an

Hi,

vielen Dank auch für diese Idee. Wir nehmen diese mit auf und diskutieren Sie im Team. 

Viele Grüße,

Chris.

+3

super Idee - Dokument durch abfotografieren anhängen 

+1

Hallo zusammen,

ich finde die Idee auch super.

Wie ist denn der aktuelle stand dazu? Es sind zwar erst drei Monate vergangen, aber besteht die Hoffnung, dass sie bald zumindest schon einmal mit eingeplant wird?

Und besteht, in dem Zuge, dann auch die Möglichkeit zusätzlich noch ein paar Infos manuell zur Buchung hinzuzufügen?


VG
Can

Antwort

Hi Marian,


danke für deinen Vorschlag.

Wir nehmen diesen gerne mit auf unsere Wunschliste auf.


Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.


Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris

Wunschliste

Hallo liebe Community,

aktuell gibt es noch kein Update zu diesem Thema.

Wir werden euch aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten und weitere Themen für die Umsetzung in der App priorisieren.

Viele Grüße,

Chris

fällt das nicht auch als Feature unter den Feed „Steuererklärung„?

Hi Julian,

danke für dein Feedback.

Wir möchten dieses Thema allgemein halten, weshalb ich es nicht dem Thema "Steuererklärung" zugeordnet habe.

Du hast natürlich Recht, dass dieser Wunsch sicherlich oft im Zusammenhang mit der Aufbewahrung der Belege für die Steuerklärung steht. :-) 

Viele Grüße,

Chris

Fotos vom Kassenzettel bzw Kassenbeleg hinterlegen wäre toll. Aber wo würden die Belege dann gespeichert werden ?

Hi Christian, 

danke für dein Feedback.

Derzeit steht eine Implementierung dieser Funktion für uns noch nicht im Fokus, daher kann ich dir darüber derzeit keine genaue Auskunft geben.

Wir behalten den Punkt aber weiterhin auf unserer Wunschliste. :-) 


Viele Grüße

Chris

Antwort
Wunschliste

Hi Julian, 

danke für deinen Vorschlag.

Deine Idee halten wir für sehr innovativ und ich füge sie gerne einmal zu unserer Wunschliste hinzu.

Generell müssen wir hier natürlich erst einmal die technische Umsetzbarkeit überprüfen, wir können uns aber zumindest ein Einscannen der Belege vorstellen. 

Zeitlich kann ich dir hier aber leider noch keinen Ausblick geben.

Viele Grüße

Chris 

+1

Das wäre super. 


Gemeinsam mit Tags an den Vorgängen könnte man so:


* einen sehr einfachen Überblick über Anschaffen in der Gewährleistung bekommen


* Belege für die Steuer direkt einscannen


* Dienstreisekosten abrechnen


Und bestimmt noch viele mehr. 

Ausgezeichneter Vorschlag - unbedingt!


Ergänzend: Das hängt zudem auch mit dem Vorschlag zusammen, eigene Notizen bei Buchungen hinzufügen zu können, um ex post die Ausgaben nachvollziehen zu können. Beispiel: Wenn ich 10 Amazon Abbuchungen habe, möchte ich gerne notieren können, ob ich eine Bohrmaschine oder Schreibwaren gekauft habe.

Viele Grüße

Paul

Bezüglich der Notizen gibt es bereits einen Thread:


https://community.finanzguru.de/de/communities/7/topics/432-notizen-fur-einzelne-buchungen


Ich würde diese Funktion auch sehr begrüßen. 
Sollte rein vom Programmieraufwand her ja nicht allzu umständlich sein, ein Textfeld zu implementieren, in dem man Notizen (und evtl auch Bilder) zu einzelnen Buchungen hinzufügen kann..

leider hat sich hier seit 2 Jahren noch nichts getan. Sehr sehr schade :-( ich gebe die Hoffnung fast auf, dass man Belege fotografieren oder Einscannen kann. Ist das echt so schwierig umzusetzen?

Antwort

Hi Tanja, 

der Wunsch steht weiterhin auf unserer Wunschliste und eine Umsetzung ist denkbar.

Wir bitten um dein Verständnis dafür, dass sich neue Funktionen immer auch auf die Performance auswirken, wir die App nicht überladen möchten und zusätzlich Kapazitäten priorisiert werden müssen. 

Viele Grüße

Chris