+1
Habe ich umgesetzt

Bei mehreren Konten bei einer Bank auch ein Konto deaktivieren können (z.B. Vereinskonto oder Konto des Kindes)

Bettina vor 4 Jahren aktualisiert von zagel christian vor 4 Jahren 3
Finanzguru Version:
GUT, ICH BIN ZUFRIEDEN.
Zufriedenheit von Bettina vor 4 Jahren
Habe ich umgesetzt

Hallo Bettina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Diese Funktion ist bereits in der App enthalten. Hierfür einfach auf den Reiter "Mehr" gehen und dann auf "Bankverbindungen". Dort bei den Kontodetails Konten von der Analyse ausschließen. Damit werden beispielsweise die Buchungen von deinem Vereinskonto nicht mehr in die Analyse mit einbezogen.

Viele Grüße
Chris

Hab's gefunden.  Super App! 

Hallo. Die Funktion ist praktisch, allerdings verliert man damit den Überblick über Guthaben. 

In meinem Fall habe ich ca 20 Konten. Die App ist toll zum Tracken des Hauptkontos, allerdings fehlt der Überblick über den Finanzstatus. 

Zudem müsste es an der Schnitstelle auch erkennen auf wen die Konten laufen (z. b Kinder). 

Wenn das nicht möglich ist wäre es praktisch wenn man die Manuell sortieren könnte. 

Vg

Christian