+35
In Prüfung

Gehalt

Mathias Steierl vor 2 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 2 Jahren 4

Das Grundgehalt erkennen bzw. zur Bearbeitung bereitstellen. Die App erkennt Bonus und Überstunden nicht korrekt.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
In Prüfung

Hi Mathias, hallo liebe Community :-)

wir haben in den vergangenen Monaten vielfältige Optimierungsarbeiten innerhalb der Vertragserkennung vorgenommen, deshalb würden wir euch gerne um Feedback bitten, ob ihr nun eure Gehaltseingänge korrekt Verträgen zuordnen konntet? 

Viele Grüße,

Chris

Schaue ich mir an

Hi Mathias,

vielen Dank für deine Nachricht. Hättest du Boni und Überstunden gerne innerhalb des Gehalt-Vertrags oder als gesonderte Verträge?

Viele Grüße,

Chris.

ich wär für Aufsplitten in einzelne Verträge. Bekomme über meine Gehaltsabrechnung auch dss Kindergeld (Arbeitgeber = Körperschaft öffent. Rechts); würde ich gerne separat darstellen können

Mir wäre ein Aufsplitten lieber. 

ich sehe es jedoch als große Herausforderung das automatisch erkennen zu lassen, da mehr oder weniger fast jedes Monatsgehalt unterschiedlich sein kann. Daher sehe ich eine manuelle Eingabe / Bearbeitung des Grundgehalts fast als notwendig an.

Antwort
In Prüfung

Hi Mathias, hallo liebe Community :-)

wir haben in den vergangenen Monaten vielfältige Optimierungsarbeiten innerhalb der Vertragserkennung vorgenommen, deshalb würden wir euch gerne um Feedback bitten, ob ihr nun eure Gehaltseingänge korrekt Verträgen zuordnen konntet? 

Viele Grüße,

Chris