
Verträge wöchentlich
Bitte bei Verträgen das man auch Wöchentlich auswählen kann.
Antwort

Hi Benjamin,
danke für deine Nachricht. Wir bieten einen wöchentlichen Vertragsrhythmus an. Kann es vielleicht sein, dass deine letzte Buchung ausgefallen ist oder länger als 10 Tage zurück liegt? Es könnte auch sein, dass sich der Verwendungszweck oder der Name des Absenders geändert hat und daher die letzte Buchung nicht erkannt wurde. Falls dem so ist, dann müsste der Algorithmus mit der nächsten Buchung den Vertrag eigentlich wieder richtig erkennen und zuordnen.
Melde dich gerne, sollten noch Fragen offen sein.
Viele Grüße,
Chris

ich habe auch ein posten wöchentlich. Abbuchung von meinem Fitness Club. Der erscheint auch nicht

Moin,
ich kann neue Verträge erstellten, welche einen wöchentlichen Rhythmus haben, sie fehlen allerdings in den übersichten (denn die gibt es nur monatlich vierteljährlich halbjährlich und jährlich) und sie werden auch nicht in den Prognosen berücksichtigt.
es ist defacto also so, als wenn ich die Verträge nicht erstellt hätte.

Hi Malte,
danke für dein Feedback.
Diese Problematik ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an der Fehlerbehebung.
Bitte entschuldige die Umstände.
Viele Grüße,
Chris
Customer support service by UserEcho
Hi Malte,
danke für dein Feedback.
Diese Problematik ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an der Fehlerbehebung.
Bitte entschuldige die Umstände.
Viele Grüße,
Chris