0
Aktuell nicht geplant

Export als OTS

Goldgamer vor 6 Monaten in Verträge aktualisiert von Finanzguru vor 5 Monaten 2

Eine Möglichkeit die Datei als OTS Datei zu exportieren anstelle von Excel wäre sehr nützlich da eine excel Lizenz somit nicht mehr notwendig ist.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Aktuell nicht geplant

Hi Goldgamer,

danke für deinen Vorschlag.

Leider ist die Umsetzung deines Wunsches derzeit nicht geplant, entschuldige.

Viele Grüße

Lisa

NICHT GUT, ICH BIN UNZUFRIEDEN.

Das genutzte format benötigt ein kostenpflichtiges Programm mit einem nicht standardisierten Standard.

Mein Vorschlag war es einen Standartisierten Standort einzufügen den jeder nutzen kann. Dieser wurde leider abgelehnt. Sehr schade

Zufriedenheit von Goldgamer vor 5 Monaten
Antwort
Aktuell nicht geplant

Hi Goldgamer,

danke für deinen Vorschlag.

Leider ist die Umsetzung deines Wunsches derzeit nicht geplant, entschuldige.

Viele Grüße

Lisa

Die .xls-Datei kannst du ohne kostenpflichtige Software öffnen, sie enthält keine Excel-eigenen Inhalte. LibreOffice zum Beispiel kann die Dateien ohne Probleme öffnen.