0
Aktuell nicht geplant

RECHNER

AnSal vor 9 Monaten in Konten aktualisiert von Finanzguru vor 4 Monaten 1

Wenn ich Buchungen oder Prognosen lange mit dem Finger abtippe, dann wird diese "markiert". Wenn ich dann weitere Buchungen oder Prognosen antippe, werden diese Werte dann addiert und oben angezeigt.

So kann man z.B. Prognosen schnell zusammen rechnen und weiß, wieviel Geld insgesamt abgebucht wird.

Aktuell springe ich immer zwischen der FinanzGuru App und der Taschenrechner App hin und her.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Aktuell nicht geplant

Hi,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Aktuell haben wir diese Art Rechner nicht geplant. Wir konzentrieren uns gerade auf die Verbesserung und konkrete Erweiterung unserer bestehenden Funktionen. Wir freuen uns aber über deinen Vorschlag und die Beteiligung.

Viele Grüße
Bastian

Antwort
Aktuell nicht geplant

Hi,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Aktuell haben wir diese Art Rechner nicht geplant. Wir konzentrieren uns gerade auf die Verbesserung und konkrete Erweiterung unserer bestehenden Funktionen. Wir freuen uns aber über deinen Vorschlag und die Beteiligung.

Viele Grüße
Bastian