+30
Bin ich am Umsetzen

Crypto Wallet Verbesserungen

Lenny G. vor 1 vor einem Jahr in Konten aktualisiert von Finanzguru vor 2 Wochen 2

Erstmal sehr cool das nun Coinbase eingebunden worden ist. Meiner Meinung nach wäre es aber sinnvoller, wenn man die Crypto-Wallets pro Börse zusammenfassen würde (analog zu den Depots), da es hier doch sehr unübersichtlich werden kann, wenn noch weitere Börsen hinzukommen. Was noch praktisch wäre, wenn man den Kaufkurs händisch anpassen könnte, da bei dem Import einfach der Kaufkurs zum jeweiligen Zeitpunkt festgeschrieben wurde. Prozentuale Veränderung stimmen daher nicht zum ursprünglichen Kaufpreis.

Was außerdem noch sehr wichtig wäre, ist die Erfassung von cold wallets (z.B. Ledger) Hier müssten die Bewegungen natürlich manuell gepflegt werden und die entsprechenden Vermögenswerte über eine Schnittstelle abgerufen werden.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Bin ich am Umsetzen

Hi,

vielen Dank für eure Beiträge und euren Wunsch.

Diese Automatische Anpassung des Kurses sowie virtuelle Wallets werden wir demnächst integrieren.

Hier wird im Hintergrund schon daran gearbeitet.

Viele Grüße
Bastian

+7

Ja das wäre auch ein großer Wunsch von mir... wenn Cold Wallets integriert werden würden, könnte ich mein Gesamtes Vermögen tracken. Man könnte vielleicht mal mit CoinTracking über eine Zusammenarbeit sprechen. Die haben ohnehin schon ein sehr tolles Tool

Antwort
Bin ich am Umsetzen

Hi,

vielen Dank für eure Beiträge und euren Wunsch.

Diese Automatische Anpassung des Kurses sowie virtuelle Wallets werden wir demnächst integrieren.

Hier wird im Hintergrund schon daran gearbeitet.

Viele Grüße
Bastian