0
Habe ich umgesetzt

Aktuelle und zukünftige Inkasso Zahlungen berücksichtigen

hastecklina vor 1 vor einem Jahr in Sonstiges aktualisiert von Finanzguru vor 5 Monaten 1

Ihre App hilft mir sehr endlich einen Überblick über meine Ausgaben zu haben. Zudem hilft sie mir momentan sehr in meinem Vorhaben Schulden abzubauen. Meine Verschuldungen durch Inkasso Rechnungen waren dem geschuldet, dass ich schnell den Überblick verlobt und mein Konto dann nie ausreichend gedeckt war. Es wäre deshalb schön wenn außergewöhnliche

Zahlungen wie Inkasso Rechnungen(usw)mit in die Finanzplanung eingepflegt werden könnten um vorausschauend zu priorisieren. (Sprich: wann ist welche Ausgabe möglich/am günstigsten)  

Finanzguru Version:
Aktuelle

Antwort

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hi,

gerne kannst du dafür mit Finanzguru Plus vorgemerkte Buchungen anlegen, um die Zahlungen vorausschauend einplanen zu können. 

Viele Grüße

Lisa

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hi,

gerne kannst du dafür mit Finanzguru Plus vorgemerkte Buchungen anlegen, um die Zahlungen vorausschauend einplanen zu können. 

Viele Grüße

Lisa