0
Aktuell nicht geplant

Monatliche Aktualisierung von aktiven Verträgen anhand der Buchungen!

frankneustein vor 1 vor einem Jahr in Verträge aktualisiert von Finanzguru vor 5 Monaten 1

Wenn man erkennen kann, welche monatlichen Buchungen, von wem stattfinden, dann muss es doch auch umgekehrt gehen, ohne dass ich dem System manuell sagen muss, dass dieser Vertrag/diese Buchung (Prognose) nicht mehr aktuell ist. Auf diese Weise spart man als Nutzer bei der Datenpflege jede Menge Zeit. Kleinere Nacharbeiten stören dann weniger. 

Ich würde mich über eine Umsetzung freuen. 

Finanzguru Version:
aktuelle

Antwort

Antwort
Aktuell nicht geplant

Hi Frank, 

die Inaktivierung von Verträgen ist mit der Turnusfreiheit ausgesetzt worden, technisch gesehen ist es nicht möglich beides gemeinsam zu ermöglichen.

Viele Grüße

Lisa

GUT, ICH BIN ZUFRIEDEN.

Ich bin sehr dankbar das auf Anfragen oder Kommentare reagiert wird. Der zeitliche Abstand zwischen meinem Beitrag und der Antwort 10 Monate später ist hart finde ich. Trotzdem bin ich zufrieden. 

Zufriedenheit von frankneustein vor 5 Monaten
Antwort
Aktuell nicht geplant

Hi Frank, 

die Inaktivierung von Verträgen ist mit der Turnusfreiheit ausgesetzt worden, technisch gesehen ist es nicht möglich beides gemeinsam zu ermöglichen.

Viele Grüße

Lisa