+1
Erledigt

Erkennung von Google Abos

Lukas Nitsche vor 4 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 4 Jahren 4

Ich habe bei zwei verschiedenen Apps ein Abo über Google Pay abgeschlossen. Eins wird vierteljährig und eins jährlich abgerechnet. Leider werden beide als ein Vertrag erkannt und eine Option das manuell zu korrigieren hab ich nicht gefunden :/. Wäre vielleicht in solchen Fällen nützlich wo der Algorithmus durcheinander kommt weil beide Abbuchungen gleich heißen.

Ansonsten tolle App. Habe sie vor einer Woche installiert und bin überzeugt, dass ich sie noch lange nutzen werde :)

Finanzguru Version:
Schaue ich mir an

Hi Lukas,


vielen Dank für dein Feedback und dein Lob :)


Mehrere Abos über Google Play sind tatsächlich nicht leicht zu erkennen. Hast du schonmal versucht, über "Vertrag hinzufügen" im Vertragsordner die Verträge zu trennen?


Viele Grüße

Chris

Das geht noch nicht, weil erst eine Buchung vorhanden ist jeweils und der zwei braucht. Aber sobald das nächste mal abgebucht wird probier ich das :)

Alles klar, dann melde dich gerne nochmal mit dem Ergebnis.


Viele Grüße

Chris