+22
In Prüfung

Integration der Bison App

Hoarytom vor 10 Monaten in Konten aktualisiert von Finanzguru vor 6 Monaten 3

Hallo,

Ich nutze die Bison App für Bitcoins etc. Wenn ich dieses Konto auch in der Finanzguru App sehen könnte, hätte ich wirklich eine Übersicht aller Konten in einer App. Das fände ich klasse.


Viele Grüße

Hoarytom

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Bitte noch einmal die Erklärung lesen. Wir erhalten die Konten nicht von der Solarisbank. Details müsstest du bitte dort erfragen. :-)

In Prüfung

Hi Hoarytom, 

da es sich dabei um eine Crypto-App handelt, vermuten wir, dass bei der Solarisbank nur ein Verwahrkonto liegt und nicht die eigentlichen Crypto-Guthaben und das dann kein Zahlungsverkehrskonto ist und es deswegen nicht funktioniert. Für Details müsstest du bitte einmal direkt bei Solaris/Bison nachfragen.


Viele Grüße

Chris

Hallo zusammen,

Meiner Meinung nach funktioniert Bison analog einem klassischen Aktiendepot. Insofern könnten doch auch im Finanzguru der Bargeldbestand und die Werte der einzelnen Crypto Bestände angezeigt werden können, genauso, wie bei Aktien? (Das gleiche gilt für Bitpanda)

Cheers, Siegfried

Antwort

Bitte noch einmal die Erklärung lesen. Wir erhalten die Konten nicht von der Solarisbank. Details müsstest du bitte dort erfragen. :-)