+285
Wunschliste

Depot-Analyse

Alexander Fischer vor 1 vor einem Jahr in Sonstiges aktualisiert von Heroka vor 5 Monaten 2

Nachdem nun auch Depots inkl. der enthaltenen Einzelwerte unterstützt werden (vielen Dank dafür!), ist auch eine Analyse der Depotstruktur möglich ( vielleicht auch als Mission)? Z. B. Aufschlüsselung nach Immobilien, Aktien, Investmentfonds, ETF-Fonds, Rentenfonds o.ä.?

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Wunschliste

Hi Alexander, 

derzeit ist das noch nicht möglich, ich nehme deinen Wunsch aber gerne als mögliche Erweiterung auf.

Viele Grüße

Chris

Antwort
Wunschliste

Hi Alexander, 

derzeit ist das noch nicht möglich, ich nehme deinen Wunsch aber gerne als mögliche Erweiterung auf.

Viele Grüße

Chris

+5

Das wäre super. Zudem wäre gut wenn man wirklich mehr Diagramme hätte. Wieviel Anteile Länderspezifisch oder auch welche Kategorie die Aktien / ETF / Fonds sind also zb IT Sektor, Heath Sektor usw. (zb in Kuchendiagramme)