+98
Bin ich am Umsetzen

physische Edelmetalle

JulianB vor 2 Jahren in Konten aktualisiert von Finanzguru vor 4 Monaten 2 3 duplikate

Hallo Finanzguru-Team,

ich nutze sehr gerne die App und würde darin gern auch den Wert meiner physischen Edelmetalle verwalten.

Ähnlich dem virtuellen Konto könnten hier Goldmünzen, Goldbarren etc. hinterlegt werden und deren Wert z. B. über proaurum abgegriffen werden.

Finanzguru Version:
2.15.10

Antwort

+6
Antwort
Bin ich am Umsetzen

Hi Julian,

vielen Dank für deinen Beitrag und dein Feedback.

An dieser Funktion arbeiten wir aktuell. @Lenny Auch dies ist gerade in Arbeit und wird demnächst möglich sein.

Seid gespannt wenn wir die Depotansicht und Funktionen in diese Richtung erweitern :)

Viele Grüße
Bastian

Duplikate 3

+4

ich würde mich dem anschließen. Das wäre sehr cool wenn immer die aktuellen Werte eingespielt und somit der aktuelle Wert berechnet werden könnte!

+6
Antwort
Bin ich am Umsetzen

Hi Julian,

vielen Dank für deinen Beitrag und dein Feedback.

An dieser Funktion arbeiten wir aktuell. @Lenny Auch dies ist gerade in Arbeit und wird demnächst möglich sein.

Seid gespannt wenn wir die Depotansicht und Funktionen in diese Richtung erweitern :)

Viele Grüße
Bastian