+409
Plane ich ein

Trade Republic

xla7free vor 12 Monaten in Konten aktualisiert von Marc Effpunkt vor 4 Wochen 18 12 duplikate
Finanzguru Version:

Antworten

+17
Antwort
Plane ich ein

Hi Manuel,

wir warten aktuell darauf, dass Trade Republic ihre Schnittstelle fertigstellen. Sobald das soweit ist, binden wir sie an.

Viele Grüße

Chris

+21
Antwort

Wir befinden uns in enger Abstimmung mit Trade Republic und möchten die Schnittstelle baldmöglichst integrieren. Einen genauen Zeitraum kann ich aber leider noch nicht definieren

Duplikate 12

+2
Wunschliste

Hi, 

Trade Republic bietet leider keine eigene API an, daher können wir eine Einbindung zeitlich noch nicht einordnen. 

Viele Grüße

Chris

+40
Plane ich ein

Wir befinden uns im Austausch mit Trade Republic über die Nutzung ihrer neuen Schnittstelle. Sobald sie produktionsbereit ist, sind wir dabei, keine Sorge ;)

+17
Antwort
Plane ich ein

Hi Manuel,

wir warten aktuell darauf, dass Trade Republic ihre Schnittstelle fertigstellen. Sobald das soweit ist, binden wir sie an.

Viele Grüße

Chris

+3

Hallo, 

BGwird es in diesem Rahmen möglich sein, dass Dividenden automatisch als Erträge erkannt werden? 

+21

Gibt es hier schon news oder ein ungefähres timing? 

+21
Antwort

Wir befinden uns in enger Abstimmung mit Trade Republic und möchten die Schnittstelle baldmöglichst integrieren. Einen genauen Zeitraum kann ich aber leider noch nicht definieren

+58

Gibt es schon Neuerungen oder einen groben Zeitplan?

+63

Über ein Update würde ich mich sehr freuen ツ

+3

Da meine Frage ähnlich ist, stelle ich sie hier:

mein Notgroschen liegt bei Oskar. Wäre super, wenn ihr das auch in Zukunft einbinden könntet, sofern technisch möglich. 

+1

@TripleD

Oskar (Baader Bank) ist bereits enthalten. Die Auswertung scheint aber noch nicht perfekt zu funktionieren. Zeigt mir aktuell eine Performance von -99% an. Hoffe jetzt einmal, dass das nicht stimmt :) -> Du musst eben nach Baader suchen und dich dort mit den erhaltenen Logindaten anmelden bzw. die initiale Pin einmal ändern über die Weboberfläche.)

+3

Danke für dein Feedback.

Die Dezimalstelle ist hier falsch gesetzt. Wir arbeiten an einer Lösung. :-) 

+69

Hey liebes Finanzguru Team. Gibt es schon ein Update zur Trade Republic integrierung ? 

+5

würde mich auch interessieren, wie hier der aktuelle Stand ist.

Danke schon mal im Voraus

+2

Hi, ich denke es ist hilfreich, wenn ihr euch auch beim Trade Republic-Support-Team meldet mit eurem Wunsch.

Finanzguru ist auf eine Offizielle-API Angewiesen und umso mehr sich das von dem Trade Republic-Team wünschen umso besser :)

Danke für die Idee. 

Ich hab sie direkt mal in die Tat umgesetzt. 

Das ist das Feedback von Trade Republic:

vielen Dank für Dein Feedback!

Die Einbindung des Trade Republic Kontos/Depots in die Applikationen von Drittdienstleistern ist derzeit nicht möglich.

Gerne nehme ich Deinen Wunsch als Feedback auf und prüfe eine zukünftige Umsetzung.

Ob und wann dieses Feature zur Verfügung steht, kann ich Dir derzeit nicht sagen.

Bei weiteren Rückfragen, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Offizielle Antwort von TradeRepublic:

Die Einbindung des Trade Republic Kontos/Depots in die Applikationen von Drittdienstleistern ist derzeit nicht möglich.

Gerne nehme ich Deinen Wunsch als Feedback auf und prüfe eine zukünftige Umsetzung.

Ob und wann dieses Feature zur Verfügung steht, kann ich Dir derzeit nicht sagen.

+2

Bei Outbank gehts doch auch. Ist zwar nervig, weil das Handy immer neu gekoppelt wird, aber möglich ist es.