+252
Plane ich ein

Trade Republic

xla7free vor 9 Monaten in Konten aktualisiert von Finanzguru vor 3 Wochen 10 12 duplikate
Finanzguru Version:

Antworten

+15
Antwort
Plane ich ein

Hi Manuel,

wir warten aktuell darauf, dass Trade Republic ihre Schnittstelle fertigstellen. Sobald das soweit ist, binden wir sie an.

Viele Grüße

Chris

+7
Antwort

Wir befinden uns in enger Abstimmung mit Trade Republic und möchten die Schnittstelle baldmöglichst integrieren. Einen genauen Zeitraum kann ich aber leider noch nicht definieren

Duplikate 12

+2
Wunschliste

Hi, 

Trade Republic bietet leider keine eigene API an, daher können wir eine Einbindung zeitlich noch nicht einordnen. 

Viele Grüße

Chris

+38
Plane ich ein

Wir befinden uns im Austausch mit Trade Republic über die Nutzung ihrer neuen Schnittstelle. Sobald sie produktionsbereit ist, sind wir dabei, keine Sorge ;)

+15
Antwort
Plane ich ein

Hi Manuel,

wir warten aktuell darauf, dass Trade Republic ihre Schnittstelle fertigstellen. Sobald das soweit ist, binden wir sie an.

Viele Grüße

Chris

+2

Hallo, 


BGwird es in diesem Rahmen möglich sein, dass Dividenden automatisch als Erträge erkannt werden? 

+16

Gibt es hier schon news oder ein ungefähres timing? 

+7
Antwort

Wir befinden uns in enger Abstimmung mit Trade Republic und möchten die Schnittstelle baldmöglichst integrieren. Einen genauen Zeitraum kann ich aber leider noch nicht definieren

+3

Da meine Frage ähnlich ist, stelle ich sie hier:

mein Notgroschen liegt bei Oskar. Wäre super, wenn ihr das auch in Zukunft einbinden könntet, sofern technisch möglich. 

@TripleD

Oskar (Baader Bank) ist bereits enthalten. Die Auswertung scheint aber noch nicht perfekt zu funktionieren. Zeigt mir aktuell eine Performance von -99% an. Hoffe jetzt einmal, dass das nicht stimmt :) -> Du musst eben nach Baader suchen und dich dort mit den erhaltenen Logindaten anmelden bzw. die initiale Pin einmal ändern über die Weboberfläche.)

+1

Danke für dein Feedback.

Die Dezimalstelle ist hier falsch gesetzt. Wir arbeiten an einer Lösung. :-)