+5
In Prüfung

Verträge aussetzen

nivek1110 vor 3 Monaten in Verträge aktualisiert von Finanzguru vor 2 Monaten 2

Es sollte möglich sein Verträge für einen Monat per Klick aussetzen zu können. 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
In Prüfung

Gerne könnt ihr für die fehlenden Prognosen eine vorgemerkte Buchung erstellen. 

Der Vertrag sollte sich mit der nächsten regulären Buchung automatisch reaktivieren, wenn ihr ihn nicht gelöscht habt.

finde ich gut, bei mir ist auch aufgrund eines Freimonats ein Vertrag rausgeflogen und ich kann ihn nicht richtig (monatlich) anlegen, da die letzte Buchung länger als einen Monat her ist. Das heißt es dauert bis ich ihn wieder richtig drin habe

Antwort
In Prüfung

Gerne könnt ihr für die fehlenden Prognosen eine vorgemerkte Buchung erstellen. 

Der Vertrag sollte sich mit der nächsten regulären Buchung automatisch reaktivieren, wenn ihr ihn nicht gelöscht habt.