+18
In Prüfung

Budget auch für Unterkategorien anwenden

Florian A. vor 2 Jahren in Monatliche Statistik aktualisiert von Enra vor 5 Monaten 2

Aktuell lassen sich Budget nur für Oberkategorien erstellen. Ich würde es begrüßen, wenn man auch Budget für vorhandene Unterkategorien erstellen könnte.

Ich bspw. lege immer etwas Geld für Mode zur Seite. Daher will ich nicht, dass die komplette Kategorie 'Shopping' berücksichtigt wird.

Man kann dies zwar aktuell durch Erstellen von Hauptkategorien lösen, aber das ist für mich nicht das Gelbe vom Ei.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
In Prüfung

Hi Florian, 

deinen Wunsch kann ich nachvollziehen. 

Aufgrund des vorhandenen Workarounds möchte ich dich aber zunächst bitten diesen anzuwenden.

Zuerst möchten wir uns Wünschen zu Funktionen widmen, die bisher noch nicht umgesetzt werden können.

Viele Grüße

Chris

Antwort
In Prüfung

Hi Florian, 

deinen Wunsch kann ich nachvollziehen. 

Aufgrund des vorhandenen Workarounds möchte ich dich aber zunächst bitten diesen anzuwenden.

Zuerst möchten wir uns Wünschen zu Funktionen widmen, die bisher noch nicht umgesetzt werden können.

Viele Grüße

Chris

fände schön, wenn erstellte Analysen auch in die Budgetüberwachung in der Übersicht übernommen werden könnten; oder zumindest man alle Auswahlmöglichkeiten in der Analyseerstellung auch bei der Budgetüberwachung gibt, z.B "nur Vertragsbuchungen"  oder "nur sonstige Buchungen"...