+9
Wunschliste

Taschenrechner bei Splitbuchungen

Stefan Schueler vor 4 Monaten in Sonstiges aktualisiert von Werner Alsbach vor 3 Monaten 2

Mir käme eine Taschenrechnerfunktion sehr gelegen. Da ich Kassenbons splitte und einige Artikel der gleichen Kategorie zugeordnet sind., wäre das zusammenfassen der einzelnen Beträge wesentlich einfacher. Beispiel: Milch, Butter, Käse =Milchprodukte, welche ich unter Lebensmittel erstellt habe 

Die Benutzung einer Rechnerapp hat die Folge, Finanzguru oft neu zu starten zu müssen bzw sich durch Fingerabdruck anzumelden. 

Dies ist müßig und kostet Zeit. Zeit ist Geld und Finanzguru hat sich ja die Aufgabe gesetzt, dabei zu helfen Geld sparen zu können 😉


Würde mich daher sehr freuen wenn dies in Kürze umgesetzt werden könnte . 


Jede andere, auch kostenlose Finanzapp die ich kenne, bietet dies an 

MfG Stefan

Finanzguru Version:
Finanzguru für Android, Version 2.9.10
Wunschliste

Hi Stefan,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wie sehen andere das? Wäre das ein hilfreiches Feature?

Viele Grüße

Chris

unbedingt, das ist ein absolutes Muss, insbesondere für das Buchungssplitting, aber auch bei der Erfassung von Barausgaben.