+5

Verträge die von einem Konto abgehen, einem virtuellen Konto zuordnen

SpringUpDown vor 5 Monaten in Verträge 1 2 duplikate

So werden meine Ausgaben bei den Verträgen auf meinem Hauptkonto einem virtuellen Konto die ich nach einer Plattform benannt habe die noch nicht integriert ist zugeführt und ich habe zumindest die Menge des eingezahlten Geldes im Blick und muss die Einzahlung nicht manuell durchführen (bei dem virtuellen Konto).

Finanzguru Version:

Antwort

+1
Antwort
Wunschliste

Hi, 

danke für deinen Vorschlag.

Aktuell ist es noch nicht geplant, dass die virtuellen Konten anders als manuell geführt werden können.

Ich nehme deinen Wunsch aber gerne mit auf unsere Wunschliste auf.


Viele Grüße

Chris

Duplikate 2

+1
Antwort
Wunschliste

Hi, 

danke für deinen Vorschlag.

Aktuell ist es noch nicht geplant, dass die virtuellen Konten anders als manuell geführt werden können.

Ich nehme deinen Wunsch aber gerne mit auf unsere Wunschliste auf.


Viele Grüße

Chris