+1
Erledigt

"Alte" Buchung > Vorgemerkte Buchung

pierie vor 4 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 4 Jahren 4

Es wäre super, wenn man aus einer "alten" Buchung eine vorgemerkte Buchung machen könnte, wobei Firma/Person und Betrag übernommen werden.

Finanzguru Version:
GUT, ICH BIN ZUFRIEDEN.
Zufriedenheit von pierie vor 4 Jahren
Schaue ich mir an

Hallo Pierie,

vielen Dank für dein Feedback!

Dies ist in der aktuellen Version sogar schon möglich. :-) Einfach auf eine Buchung klicken und dann unter dem Reiter "Von Statistik ausschließen" steht dort "Erwartest du eine Rückzahlung?". Bei Klick auf diesen Schriftzug, kannst du eine vorgemerkte Buchung erstellen.

Gerne einmal ausprobieren und Bescheid geben, ob du das gemeint hast. Wir freuen uns von dir zu hören.

Viele Grüße
Chris

ah, ja genau die funktion meine ich. der tag wird nicht übernommen, aber kann man ja auch schnell einstellen. danke!

Habe ich umgesetzt

Beim Datum nehmen wir aktuell immer heute + 7 Tage in die Zukunft. Dann wird man frühestens quasi 7 Tage in der Zukunft an die ausstehende Zahlung erinnert. :-)

Cool, dass das nun klappt. Ich schließe dementsprechend das Topic.

Viele Grüße
Chris