+1
Aktuell nicht geplant

Täglicher Turnus

omercan1 vor 3 Jahren in Verträge aktualisiert von Finanzguru vor 2 Jahren 5 2 duplikate

Ich habe ein Telefon-Vertrag der mir täglich eine Summe X vom Konto einzieht. Jedoch kann ich über die App den Turnus maximal auf wöchentlich setzen. Ein täglicher Turnus würde mir sehr gefallen und auch weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hi Drabbi, 

nein das ist leider nicht möglich, denn der Algorithmus ist hier mit der automatischen Erkennung verknüpft. 

Alle Turni müssen daher automatisch funktionieren.

Viele Grüße

Chris

Duplikate 2

Aktuell nicht geplant

Hi omercan1,

danke für dein Feedback.

Leider ist es uns nicht möglich einen täglichen Vertragsturnus zu integrieren.

Mit dieser Option würden von der automatischen Erkennung zu viele falsche Verträge erfasst werden, das tut mir leid.


Bitte entschuldige die Umstände.


Viele Grüße

Chris

Kann man täglichen turnus nicht für manuell erstellte Verträge hinzufügen? 


Und somit das automatisch zu erkennende für täglich deaktivieren? 

Antwort

Hi Drabbi, 

nein das ist leider nicht möglich, denn der Algorithmus ist hier mit der automatischen Erkennung verknüpft. 

Alle Turni müssen daher automatisch funktionieren.

Viele Grüße

Chris

+1

aber vielleicht wäre es möglich Buchungen Manuel zu gruppieren? Ich habe auch einen Vertrag der leider täglich bucht und hätte den gern zusammengefasst als einzelnen Eintrag im monat. Das sollte doch irgendwie gehen. Sonst müllt der die ganze Liste voll. 

Hi Sebastian, 

das ist leider nicht möglich. 

Sobald wir die Möglichkeit der Anlage von täglichen Verträgen zulassen, werden zu viele Buchungen falsch als Verträge erkannt werden, entschuldige. 

Viele Grüße

Chris