+50
Wunschliste

Notgroschen Betrag abändern

timo vor 3 Jahren in Tipps aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 5

Ich würde gerne einen Notgroschen von 6 Monatgehälter einstellen können. Lösungsvorschlag: die 3x benutzerdefiniert abänderbar machen

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hi, 

danke für dein Feedback.

Wir sind derzeit dabei den Notgroschen grundlegend zu überarbeiten, sei gespannt.

Viele Grüße

Chris

Wunschliste

Hi Timo, 

danke für dein Feedback.

Deine Idee im Zusammenhang mit dem Notgroschen finden wir sehr spannend. 

Wir sind gespannt, was andere NutzerInnen davon halten?! 

Gerne nehmen wir diese mit auf unsere Wunschliste auf.

Da wir uns derzeit auf die Umsetzung der PSD2-Richtlinie fokussieren, kann ich dir leider keine zeitnahe Umsetzung versprechen.

Wir behalten sie aber gerne im Hinterkopf. :-) 

Viele Grüße

Chris 

2 Jahre schon.

Doch nicht mehr im Hinterkopf?

+1

Der Notgroschen wird aktuell in Kombination mit der Erfassung von Sparzielen grundlegend überarbeitet. :-) 

ich möchte gerne eine Notgroschen Summe manuell eingeben. Da ich ein recht hohes Einkommen habe und niedrige Fixkosten/ Lebenserhaltungskosten, ist meine Notgroschensumme hoch (3x Einkommen). Ich würde es manuell gerne einstellen bzw. 3x Fixkosten

Antwort

Hi, 

danke für dein Feedback.

Wir sind derzeit dabei den Notgroschen grundlegend zu überarbeiten, sei gespannt.

Viele Grüße

Chris