+1
Erledigt

Payback Visa

Manuela U. vor 2 Jahren in Konten aktualisiert von Sami Tubaileh vor 3 Monaten 16 2 duplikate

Alle meine Karten und Konten funktionieren schon bei euch, nur leider die Payback Visa nicht. Das würde mir bei der Übersicht enorm helfen!

Finanzguru Version:

Antwort

+1
Antwort

Hi Sami, 

kannst du jetzt bitte noch einmal versuchen dein Payback-Konto zu verbinden? :-) 

Viele Grüße

Chris

Duplikate 2

Aktuell nicht geplant

Hi Manuela, 

danke für dein Feedback.

Da die Payback Visa leider nicht mehr ausgegeben wird, werden wir diese auch nicht in der App anbinden.

Bitte entschuldige die Umstände.

Viele Grüße

Chris 

+1

Ich glaube, ihr verwechselt da was. Sie lässt sich über die Payback-Seite weiterhin bestellen: hier in der Übersicht https://www.payback.de/info/payback-karte und direkt über https://www.payback.de/info/visa

Da steht auch nichts, dass diese eingestellt würde...

+2

Hi Manuela, 

danke für den Hinweis, das hatten wir tatsächlich nicht im Blick.

Aktuell können wir keine Kreditkarten über die LBBW anbinden, wir schließen aber nicht aus, dass das perspektivisch über die PSD2-Schnittstelle wieder möglich sein wird.

Viele Grüße

Chris 

+3

Ich würde mich ebenfalls über eine Möglichkeit zur Anbindung der Payback  Kreditkarte sehr freuen.

+2

Ich mich ebenfalls.

Die App gefällt mir super gut und ich überlege sogar auf Genius zu wechseln.

Die Einbundung der Payback VISA wäre für mich aber ein wichtiger Bestandteil.
Andere Apps und Banking Softwares können diese Karte bereits einbinden.

Hallo,

gibt es zum Thema Payback VISA Neuigkeiten?

Hallo liebe Community, 

wir finden es fair in der Reihenfolge unserer Prioritäten erst einmal an den Problemen bei unseren eingebundenen Banken, die im Rahmen der PSD2 entstanden sind, zu arbeiten.

Im Anschluss möchten wir uns dann wieder neue Banken anschauen, zeitlich können wir hier aber aufgrund der Komplexität der neuen Schnittstellen und Probleme im Rahmen der PSD2 noch keinen genauen Ausblick geben.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Viele Grüße
Chris

Hallo liebes Team,

habt ihr mittlerweile positive Ergebnisse, bezüglich der Payback Visa Card?

Über eine kleine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße, Sami

Erledigt

Ja, die Karte funktioniert mittlerweile. Such einfach nach Payback :)

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja, die Kontoart "PayBack Visa" habe ich gefunden, allerdings wird mein Web-Online Login (Kartennummer /Passwort Pin) nicht angenommen.

Bekomme die Meldung, dass die Daten nicht gefunden wurden.

Das Login auf der Webseite funktioniert.

Was mache ich verkehrt? 

Ist es richtig, dass beim Such-Treffer " PayBack Visa" keine BLZ angezeigt wird (hier steht nur Payback Visa)?

VG Sami

Hi Sami, 

bitte versuche es einmal nur mit den ersten 5 Stellen deiner PIN.

Viele Grüße

Chris

Hi Sami, 

wir befinden uns bereits in der Analyse des Problems.

Voraussichtlich bekommen wir bald eine nutzbare Beta-Version, die dann auch wieder für alle NutzerInnen anbindbar sein wird.

Viele Grüße

Chris

+1
Antwort

Hi Sami, 

kannst du jetzt bitte noch einmal versuchen dein Payback-Konto zu verbinden? :-) 

Viele Grüße

Chris

Vielen Dank! Es hat funktioniert.

Allerdings war das Konto dann gleich zweimal vorhanden. Ich habe eines dann ausgeblendet, so dass auch nur noch eins angezeigt wird.

LG Sami

Hallo,

leider funktioniert es bei mir auch nicht. Die Zugangsdaten werden als richtig erkannt, aber es kommt die Meldung, dass keines meiner Konten abgerufen werden konnte.

VG Fabian

Hi Fabian, 

Viele Grüße

Chris