+6
In Prüfung

Privaten Kredit an Verwandte hinzufügen und überwachen

Oliver Lautenbach vor 1 vor einem Jahr in Verträge aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 1

Hallo Team,

ich habe meinen Bruder Geld geliehen, welcher er mir monatlich zurückzahlt. Ich würde diesen Kredit gerne erfassen und durch Finanzguru überwachen lassen. Die Raten sind relativ gering, sodass sich die Rückzahlung über 2 Jahre ziehen wird.

LG Oliver

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
In Prüfung

Hi Oliver,

danke für dein Feedback.

Gerne kannst du manuell einen Vertrag aus den Buchungen der Rückzahlung erstellen, sobald diese vorliegen. :-)

Dies kannst du tun, indem du im Reiter "Verträge" den Button "Vertrag hinzufügen" auswählst.

Vorab kannst du dir gerne für die zu erwartenden Geldeingänge Buchungen vormerken.

Du wirst dann auch von der App auf der Übersichtsseite erinnert, sobald der Fälligkeitstag dieser Buchung erreicht ist.

Diese Funktion findest du, indem du in deiner Umsatzübersicht bis in die Zukunft nach oben scrollst.

Viele Grüße

Chris 

Antwort
In Prüfung

Hi Oliver,

danke für dein Feedback.

Gerne kannst du manuell einen Vertrag aus den Buchungen der Rückzahlung erstellen, sobald diese vorliegen. :-)

Dies kannst du tun, indem du im Reiter "Verträge" den Button "Vertrag hinzufügen" auswählst.

Vorab kannst du dir gerne für die zu erwartenden Geldeingänge Buchungen vormerken.

Du wirst dann auch von der App auf der Übersichtsseite erinnert, sobald der Fälligkeitstag dieser Buchung erreicht ist.

Diese Funktion findest du, indem du in deiner Umsatzübersicht bis in die Zukunft nach oben scrollst.

Viele Grüße

Chris