+31
Bin ich am Umsetzen

Budgetzuweisung für (Groß) Kategorien und pushnachricht bei Überschreitung

alenacaspary vor 1 vor einem Jahr in Monatliche Statistik aktualisiert von niemand_besonderes vor 1 vor einem Jahr 2

Es wäre total super, wenn ich Kategorien oder Überkategorien ein monatliches Budget zuweisen könnte und eine Push-Nachricht bekomme wenn ich dieses Budget im Monat überschreite. 

Finanzguru Version:
1.28.26

Antwort

+4
Antwort
Bin ich am Umsetzen

Hi Alena, 

danke für dein Feedback.

Die Möglichkeit der Erstellung von Budgets je Kategorie werden wir im Rahmen eines optional zubuchbaren Pakets mit dem nächsten Update in die App integrieren. :-) 

Im Rahmen der Genius-Version werden deine Analysen dann zudem über die derzeitigen drei Monate in die Vergangenheit hinaus sichtbar sein. 

Wir hoffen, dass du dich auf die neuen Funktionen freust.

Viele Grüße,

Chris 

+4
Antwort
Bin ich am Umsetzen

Hi Alena, 

danke für dein Feedback.

Die Möglichkeit der Erstellung von Budgets je Kategorie werden wir im Rahmen eines optional zubuchbaren Pakets mit dem nächsten Update in die App integrieren. :-) 

Im Rahmen der Genius-Version werden deine Analysen dann zudem über die derzeitigen drei Monate in die Vergangenheit hinaus sichtbar sein. 

Wir hoffen, dass du dich auf die neuen Funktionen freust.

Viele Grüße,

Chris 

+1

ich würde den Vorschlag 10 mal upvoten, wenn ich könnte. Ich suche seit Jahren nach einer deutschen Alternative zu YNAB. Die Budgetierungsfunktion ist ein Game Changer für die persönlichen Finanzen!