+3
In Prüfung

Differenzierung Sparkonten, Privat und Geschäftskonten

janek.van.bebber vor 1 vor einem Jahr in Konten aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 1

Hallo zusammen,

Ich habe diverse Konten für den privaten und geschäftlichen Gebrauch.

Für mich wäre es Ideal wenn ich Konten aus verschiedenen Bankverbindungen in Kontengruppen verbinden könnte um eine Gesamtübersicht zu erhalten.


Beispiel:

Anfallende Rechnungsbeträge werden mit der Firmenkreditkarte beglichen und diese werden dann über das Private zweite Sparkassengirokonto im festgelegten Turnus abgebucht.

Auf das selbe Girokonto der Sparkasse werden mit die anfallenden Kosten wöchentlich zurückerstattet.


Nun wäre es wünschenswert die Konten separat miteinander verknüpfen zu können um die Ausgaben und Rückerstattungen übersichtlich dargestellt zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße,

Janek 

Finanzguru Version:
1.28.26

Antwort

Antwort
In Prüfung

Hi Janek, 

danke für dein Feedback.

Hast du einmal versucht das mit dem Kontenfilter in der Statistik darzustellen? :-) 

Viele Grüße,

Chris 

Antwort
In Prüfung

Hi Janek, 

danke für dein Feedback.

Hast du einmal versucht das mit dem Kontenfilter in der Statistik darzustellen? :-) 

Viele Grüße,

Chris