+16
In Prüfung

Selbst bestimmen welche Kosten Fixkosten sind und welche nicht

Manuel Blümel vor 1 vor einem Jahr in Monatliche Statistik aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 2

Diverse Posten werden automatisch den Fixkosten zugeordnet obwohl sie keine sind. Zum Beispiel habe ich dieses Jahr 3x Flixbus gebucht - immer andere Beträge - und die App ordnet das den Fixkosten zu.

ich möchte gerne selbst definieren können was Fixkosten sind und was nicht, da die korrekte Zuordnung Einfluss auf die Aussagekraft der Statistik hat.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
In Prüfung

Hi Manuel, 

danke für dein Feedback.

Super, dass du die Lösung selbst gefunden hast. :-) 

Darf ich fragen, ob du dir in diesem Zusammenhang einen Hinweis in der Buchung selbst wünschst? 

Dieser ist mit dem Button "Vertragsdetails" bereits gegeben.

Wir werden zusätzlich in einer der nächsten Versionen die Möglichkeit anbieten einzelne Buchungen per Klick aus einem Vertrag ausschließen zu können. 

Ich hoffe, dass dies deinen Wünschen entspricht.

Viele Grüße,

Chris

ah, verstehe. Die Flixbus Buchungen wurden als Vertrag interpretiert.

Lösungsworkflow:

*Falsch erkannte Verträge aus der Vertragsübersicht entfernen*

1. Vertrag öffnen

2. Bearbeiten Symbol

3. Als Vertrag entfernen

-> könntet ihr das bitte intuitiver machen und direkt in der Buchung einen Button anbieten 

Antwort
In Prüfung

Hi Manuel, 

danke für dein Feedback.

Super, dass du die Lösung selbst gefunden hast. :-) 

Darf ich fragen, ob du dir in diesem Zusammenhang einen Hinweis in der Buchung selbst wünschst? 

Dieser ist mit dem Button "Vertragsdetails" bereits gegeben.

Wir werden zusätzlich in einer der nächsten Versionen die Möglichkeit anbieten einzelne Buchungen per Klick aus einem Vertrag ausschließen zu können. 

Ich hoffe, dass dies deinen Wünschen entspricht.

Viele Grüße,

Chris