+18
Wunschliste

Jahresgehalt anzeigen

Sandro M. vor 2 Jahren in Sonstiges aktualisiert von Finanzguru vor 2 Jahren 1

 Interessant wäre noch eine Funktion in der man sich die Einnahmen und Ausgaben eines ganzen Jahres gefiltert anzeigen lassen kann. bspw. Mieteinnahmen, Rentenzahlungen oder den Lohneingang des Kalenderjahres. Somit sieht man wieviel Jahresnetto vom Arbeitgeber überwiesen wurde im Gegensatz zum Bruttojahreseinkommen auf der Lohnsteuerbescheinigung und man kann sich auch noch mal so richtig über die Abgaben aufregen. 

Bei Ausgaben kann man sich dann z.b zusammen gefasst Abschlagszahlungen des Jahres anzeigen lassen und mit den Angaben in Jahresendrechnungen vergleichen. Wer weiß schon immer ob 11 oder 12 Abschläge vom Stromanbieter abgebucht wurden? 

Finanzguru Version:

Antwort

+1
Antwort
Wunschliste

Hi Sandro,

danke für deinen Vorschlag.

Wir sind bereits dabei weitere Auswertungsmöglichkeiten für die App zu besprechen. :-) 

Sei gespannt. 


Viele Grüße,

Chris

+1
Antwort
Wunschliste

Hi Sandro,

danke für deinen Vorschlag.

Wir sind bereits dabei weitere Auswertungsmöglichkeiten für die App zu besprechen. :-) 

Sei gespannt. 


Viele Grüße,

Chris