0
Erledigt

Einzelne Buchungen aus Vertrag entfernen

Dave vor 3 Jahren in Verträge aktualisiert von Finanzguru vor 3 Jahren 1 1 duplikat

Meine einmaligen Überweisungen auf mein Urlaubskonto werden aufgrund des Betrages fälschlicherweise als Tagesgeldsparen erkannt, somit dem entsprechenden "Vertrag" zugeordnet und in der monatlichen Statistik unter "Sparen" einsortiert. Ich würde diese Buchungen gerne aus dem Vertrag entfernen, sodass der Geldausgang als frei verfügbare Ausgabe kategorisiert wird und die Statistik nicht mehr verfälscht. 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Dave,

danke für dein Feedback.

Versuche bitte einmal die einmaligen Überweisungen auf dein Urlaubskonto mit der Kategorie "Sonderzahlung" zu kategorisieren.

Sie werden dann in deinem Vertrag nicht mehr berücksichtigt. :-) 

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 1

Antwort
Erledigt

Hi Dave,

danke für dein Feedback.

Versuche bitte einmal die einmaligen Überweisungen auf dein Urlaubskonto mit der Kategorie "Sonderzahlung" zu kategorisieren.

Sie werden dann in deinem Vertrag nicht mehr berücksichtigt. :-) 

Viele Grüße,

Chris