+9
In Prüfung

Prognose

svenja.moehlmann vor 2 Jahren in Sonstiges aktualisiert von Jana S. vor 1 vor einem Jahr 4

Ich fände es gut wenn man die Prognose auch ändern kann um damit das Prozessrythmoautomatik zu verbessern

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hi Mark, 

danke für dein Feedback.

Auch wir haben bereits über dieses Thema nachgedacht, stehen dieser Option allerdings noch vorsichtig entgegen, da dies den Automatismus der App aushebeln würde.

Das heißt, dass auch alle weiteren Änderungen dann manuell erfolgen müssten und wir dann keine weitere Anzeige von Prognosebuchungen mehr gewährleisten könnten.

Wir werden uns diesem Thema aber sicherlich noch einmal zuwenden. 

Derzeit priorisieren wir noch andere Themen. :-)

Viele Grüße,

Chris

In Prüfung

Hi Svenja, 

danke für dein Feedback.

Darf ich nachfragen, ob ich dich richtig damit verstehe, dass du gerne das Datum der prognostizierten Vertragsbuchungen in der Statistik ändern würdest? 

Viele Grüße, 

Chris

Hallo Finanzguru-Team, ich bin auch der Meinung, dass man die Buchungsdaten der Prognosen unbedingt händische ändern können sollte. Leider verfälschen falsche Prognosen immer wieder das Gesamtergebnis. 

Antwort

Hi Mark, 

danke für dein Feedback.

Auch wir haben bereits über dieses Thema nachgedacht, stehen dieser Option allerdings noch vorsichtig entgegen, da dies den Automatismus der App aushebeln würde.

Das heißt, dass auch alle weiteren Änderungen dann manuell erfolgen müssten und wir dann keine weitere Anzeige von Prognosebuchungen mehr gewährleisten könnten.

Wir werden uns diesem Thema aber sicherlich noch einmal zuwenden. 

Derzeit priorisieren wir noch andere Themen. :-)

Viele Grüße,

Chris

Fände ich super. Zumindest ein Aussetzen eines Vertrages wäre toll. Ab und an pausiere ich die Daueraufträge meiner Sparraten, aber die App schleift die Prognose die ganze Zeit mit. Das verfälscht das Ergebnis. Und das kann ja mit jedem Dauerauftrag Mal passieren.