+3
Wunschliste

Option, um in der Übersicht die Summenzeilen "Alle Buchungen" auszublenden.

Jost Schwider vor 2 Jahren in Konten aktualisiert von Finanzguru vor 2 Jahren 2

Die "doppelte" Angabe verwirrt ziemlich.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Wunschliste

Hi Jost, 

danke für dein Feedback und für deine Erklärung.

Wir freuen uns immer, wenn NutzerInnen so enthusiastisch dabei sind. :-) 

Wir wollen die App so einfach wie möglich halten, wir nehmen den Vorschlag gerne mit und besprechen das nochmal.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, 

Chris

NICHT GUT, ICH BIN UNZUFRIEDEN.

1. Die Annahme ist falsch: Ich habe momentan vier Konten eingebunden.

2. Für jeden Typ ("Tägliche Konten" und "Sparkonten") bekommt man eine zusätzliche Summenzeile "Alle Buchungen" angezeigt; Eine Info, die man auch so auf einem Blick erfassen kann.

3. Tipp: Diese überflüssigen Summenzeilen sollten sich also zumindest optisch stark von den anderen Zeilen unterscheiden!

4. Ich habe übrigens um eine Option(!) gebeten, d.h. die "Mehrheit"(?) könnte somit einfach selbst entscheiden, was sie gerne hätte.

5. Selbst die Unterscheidung "Tägliche Konten" von "Sparkonten" ergibt m.E. keinen Mehrwert und sollte daher sinnvollerweise via Option deaktivierbar sein.

Zufriedenheit von Jost Schwider vor 2 Jahren
Erledigt

Hi Jost, 

danke für dein Feedback.

Die Summenzeile kumuliert die Kontostände von allen täglich verfügbaren Konten.

Ich gehe deshalb davon aus, dass du nur ein Konto in die App eingebunden hast und deshalb an dieser Stelle deinen Kontostand doppelt angezeigt bekommst. 

Da wir hier gerne der Mehrheit unserer NutzerInnen entgegenkommen möchten, zeigen wir hier die kumulierte Summe aller Kontostände an und möchten das gerne so beibehalten.

Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Wunschliste

Hi Jost, 

danke für dein Feedback und für deine Erklärung.

Wir freuen uns immer, wenn NutzerInnen so enthusiastisch dabei sind. :-) 

Wir wollen die App so einfach wie möglich halten, wir nehmen den Vorschlag gerne mit und besprechen das nochmal.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, 

Chris