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In Prüfung
Hi Stefan,
danke für dein Feedback.
Die App sieht Buchungen nur dann als "Umbuchungen" an, wenn die Transaktion zwischen zwei täglich verfügbaren Konten, die beide in die App eingebunden sind, stattfindet. (Girokonto, Kreditkarte)
Sollte dies der Fall sein und trotzdem keine Erkennung der Zahlungen als Umbuchung stattfinden, wäre es super, wenn du dich einmal direkt per Whatsapp +49 69 348734591 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden könntest, damit wir dir hier individuell weiterhelfen können.
Viele Grüße,
Chris
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Hi Stefan,
danke für dein Feedback.
Die App sieht Buchungen nur dann als "Umbuchungen" an, wenn die Transaktion zwischen zwei täglich verfügbaren Konten, die beide in die App eingebunden sind, stattfindet. (Girokonto, Kreditkarte)
Sollte dies der Fall sein und trotzdem keine Erkennung der Zahlungen als Umbuchung stattfinden, wäre es super, wenn du dich einmal direkt per Whatsapp +49 69 348734591 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden könntest, damit wir dir hier individuell weiterhelfen können.
Viele Grüße,
Chris