0
Erledigt

Prognose anpassen

AndreasG vor 3 Jahren in Sonstiges aktualisiert von Finanzguru vor 3 Jahren 1

Tolle App! Schön wäre die Möglichkeit auch bei der Prognose einzelne Buchungen ausschließen zu können... Das würde die Prognose aussagekräftiger machen... Hoffe ich habe das nicht übersehen ;-) Viel Erfolg weiterhin Andreas 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Andreas,

danke für dein Feedback.

Wenn du einzelne Buchungen aus der Prognose löschen möchtest, musst du nur den zugehörigen Vertrag ausfindig machen :-)

Denn alle Prognosebuchungen basieren auf einem Vertrag im Reiter "Verträge".

Wenn du die Einzelbuchung anklickst und dort der Button "Vertragsdetails" erscheint, gehört sie zu einem Vertrag und sobald du diesen löschst wird dir auch keine Prognose mehr für diese Buchung angezeigt.

Viele Grüße,

Chris

GUT, ICH BIN ZUFRIEDEN.

Hallo Chris, 

Danke für die schnelle Antwort. Habe ja schon vermutet, dass ich das übersehen habe. Funktioniert einwandfrei... 

Viel Erfolg weiterhin, ich bin gespannt auf die nächsten Neuerungen/Ergänzungen 

VG 

Andreas 

Zufriedenheit von AndreasG vor 3 Jahren
Antwort
Erledigt

Hi Andreas,

danke für dein Feedback.

Wenn du einzelne Buchungen aus der Prognose löschen möchtest, musst du nur den zugehörigen Vertrag ausfindig machen :-)

Denn alle Prognosebuchungen basieren auf einem Vertrag im Reiter "Verträge".

Wenn du die Einzelbuchung anklickst und dort der Button "Vertragsdetails" erscheint, gehört sie zu einem Vertrag und sobald du diesen löschst wird dir auch keine Prognose mehr für diese Buchung angezeigt.

Viele Grüße,

Chris