0
Erledigt

Kommende Verträge planen

Hijo91 vor 3 Jahren in Verträge aktualisiert von Finanzguru vor 3 Jahren 1

Ich habe ein paar Dinge online gekauft, die noch nicht abgebucht wurden. Die Summe bei der Übersicht stimmt also nicht.. es wäre echt praktisch wenn man die kommende Abbuchung schon im Voraus planen könnte, damit man sich auf den Stand des Geldes wirklich 100% verlassen könnte. Ansonsten ist alles top und gefällt mir sehr gut! :)

Finanzguru Version:
1.26.19

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Hijo91,

danke für dein Feedback und dein Lob! 

Das kannst du bereits tun. :-)

Du kannst dir eine vorgemerkte Buchung erstellen und diese wird dann auch mit in deine Statistik einbezogen und mindert dein frei verfügbares Einkommen. 

Du findest die Funktion, wenn du in deinen Umsätzen bis in die Zukunft nach oben scrollst.

Sobald die tatsächliche Buchung eingegangen ist, kannst du die vorgemerkte Buchung wieder löschen. 

Viele Grüße,

Chris

GUT, ICH BIN ZUFRIEDEN.
Zufriedenheit von Hijo91 vor 3 Jahren
Antwort
Erledigt

Hi Hijo91,

danke für dein Feedback und dein Lob! 

Das kannst du bereits tun. :-)

Du kannst dir eine vorgemerkte Buchung erstellen und diese wird dann auch mit in deine Statistik einbezogen und mindert dein frei verfügbares Einkommen. 

Du findest die Funktion, wenn du in deinen Umsätzen bis in die Zukunft nach oben scrollst.

Sobald die tatsächliche Buchung eingegangen ist, kannst du die vorgemerkte Buchung wieder löschen. 

Viele Grüße,

Chris