+22
Wunschliste

Abos

dennis steinhauer vor 4 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 4 Jahren 3

Hallo zusammen, eine echt richtig coole Funktion wäre es zu sehen wie viel man sparen könnte wenn man auf größere Abos umsteigt, zum Beispiel Prime erkennnt ihr, kostet 7,99€ monatlich, jährlich wär es günstiger, könntet ihr als als Spartip vorschlagen und die Ersparnis gleich anzeigen, klar geht das nicht für alle Sachen, aber für die großen Anbieter wär das doch mal eine Idee, oder? 


Mit freundlichen Grüßen, 

Dennis

Finanzguru Version:
Plane ich ein

Hey Dennis,


vielen Dank für die Idee, die wirklich ein super Spartipp ist!


Aktuell arbeiten wir an vielen unterschiedlichen Ideen und werden deine Idee angehen, sobald wir etwas Zeit haben. Wir arbeiten gerade an einer Funktion, dass du deinen Stromvertrag über den Finanzguru optimieren kannst, um Geld zu sparen.


Viele Grüße

Chris


Zudem denke ich, dass der Guru dann theoretisch sogar noch ne kleine Provision abgreifen könnte - was ja niemandem schaden würde.