0
Erledigt

Statistik für Selbstständige Sinnlos

alexda vor 3 Jahren in Monatliche Statistik aktualisiert von Finanzguru vor 3 Jahren 1

Die Statistik für Selbstständige ist nicht wirklich sinnvoll, da ich z. B. Kein Regelmäßiges Gehalt bekomme. Für mich würde es schon reichen, wenn ich die Option dieser Statistik in den Einstellungen deaktivieren kann und dann monatliche Budgets festlege, um den Überblick zu behalten.

Im Moment nimmt mir "Mein Verfügbares Einkommen" ganz oben einfach zu viel Platz weg. Ich scrolle nach unten, um meinen Kontostand zu checken und das reicht. 

Grüße,

Alex

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Alex,

danke für dein Feedback.

Leider ist die App prinizipiell für private Endnutzer konzipiert.

Es ist schwierig hier eine adäquate Lösung für Selbstständige zu finden.

Wir freuen uns natürlich, wenn du die App trotzdem weiterhin nutzt und Gefallen an einigen Funktionen findest. 

Es ist aber aktuell nicht geplant die App grundlegend umzustellen oder die Statistik "entfernbar" zu machen.

Viele Grüße, 

Chris

Antwort
Erledigt

Hi Alex,

danke für dein Feedback.

Leider ist die App prinizipiell für private Endnutzer konzipiert.

Es ist schwierig hier eine adäquate Lösung für Selbstständige zu finden.

Wir freuen uns natürlich, wenn du die App trotzdem weiterhin nutzt und Gefallen an einigen Funktionen findest. 

Es ist aber aktuell nicht geplant die App grundlegend umzustellen oder die Statistik "entfernbar" zu machen.

Viele Grüße, 

Chris