0
Aktuell nicht geplant

Kreditkartenausgaben nach Abrechnungsmonat teilen

ludwigsickert vor 3 Jahren in Monatliche Statistik aktualisiert von Finanzguru vor 3 Jahren 2

Die Buchungen bei den Kreditkarten sollten aufgeteilt werden nach Beträgen, die im laufenden Monat abgerechnet werden und Beträgen, die erst im Folgemonat beglichen werden.
ich habe z. B eine Firmenkreditkarte mit einer zweimonatigen Abrechnungsfrist (Buchungen werden immer erst nach zwei Monaten vom Raeferenzkonto abgebucht). Für die Monatsstatistik werden jedoch die Buchungen des aktuellen Monats als Grundlage genommen, was die Statistik verfälscht.
Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Aktuell nicht geplant

Hi Ludwig,

danke für dein Feedback.

Ich verstehe, dass die vorzeitige Anzeige der Einzelbuchungen auf deiner Kreditkarte deine Statistik verzerrt, da deine Kreditkarte nur im zweimonatigen Rhythmus abgerechnet wird. 

In der App zeigen wir jedoch deine Umsätze immer sofort an, sobald diese von deiner Bank an uns übermittelt werden und in den meisten Fällen ist dies auch erwünscht, damit unseren NutzerInnen eine direkte Finanzverwaltung möglich ist.

Hier ist es deshalb nicht möglich die von dir gewünschte Unterscheidung zuzulassen, das tut mir leid.

Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Aktuell nicht geplant

Hi Ludwig,

danke für dein Feedback.

Ich verstehe, dass die vorzeitige Anzeige der Einzelbuchungen auf deiner Kreditkarte deine Statistik verzerrt, da deine Kreditkarte nur im zweimonatigen Rhythmus abgerechnet wird. 

In der App zeigen wir jedoch deine Umsätze immer sofort an, sobald diese von deiner Bank an uns übermittelt werden und in den meisten Fällen ist dies auch erwünscht, damit unseren NutzerInnen eine direkte Finanzverwaltung möglich ist.

Hier ist es deshalb nicht möglich die von dir gewünschte Unterscheidung zuzulassen, das tut mir leid.

Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße,

Chris