0
Erledigt

Paypal Spenden Button

Mourkis vor 3 Jahren in Sonstiges aktualisiert von Finanzguru vor 3 Jahren 2

Euer Produkt ist top, ihr reagiert super auf Anfragen, würd für die App gar zahlen oder eben mind. freiwillig spenden wollen.. So nen PayPal Spende Button müsste doch fix umzusetzen sein.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hi Mourkis,

danke für deine Rückmeldung.

Wir sind uns bewusst, dass nicht jeder seine Verträge über unsere App kündigen oder wechseln möchte.

Dies ist natürlich nicht erforderlich und du kannst die App weiterhin so nutzen wie du es gerne möchtest. :-)

Viele Grüße,

Chris

NICHT GUT, ICH BIN UNZUFRIEDEN.

Sry, aber das kommt für mich nicht in frage.. werde meine Verträge nicht über einen (Dritt/Zweit) Dienstleister ändern (lassen).

Zufriedenheit von Mourkis vor 3 Jahren
Erledigt

Hi Mourkis,

danke für dein positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass dir die App so gut gefällt. 

Aktuell ist es nicht geplant einen Paypal-Spende Button in die App zu integrieren.

Wenn du uns unterstützen möchtest, würden wir uns aber natürlich sehr freuen, wenn du den ein oder anderen Vertrag über unsere App wechselst, da wir gemäß unserem Geschäftsmodell unser Geld bei der Vermittlung von besseren Verträgen verdienen.

Aktuell kannst du bereits deinen Stromvertrag über unsere App vergleichen und wechseln.

In der nächsten Ausbaustufe werden wir dich hier auch bei deinen Finanz- und Versicherungsverträgen unterstützen.

Viele Grüße, 

Chris

Antwort

Hi Mourkis,

danke für deine Rückmeldung.

Wir sind uns bewusst, dass nicht jeder seine Verträge über unsere App kündigen oder wechseln möchte.

Dies ist natürlich nicht erforderlich und du kannst die App weiterhin so nutzen wie du es gerne möchtest. :-)

Viele Grüße,

Chris