0
Erledigt

Geschäftsmapping ändern

djcham vor 3 Jahren in Verträge aktualisiert von Finanzguru vor 3 Jahren 5

Ich habe den Fall, dass ich eine Buchung (Total Wine & More) habe, die der Total Tankstelle zugeordnet wird, was offensichtlich falsch ist.
Deswegen würde ich gern zumindest den Anbieter/Geschäft entfernen oder eben korrigieren. Vielleicht kann man das ganze ja mit Foursquare, Google Maps o.a. verbinden, um die richtige Auswahl zu treffen.

Untapped macht das beispielsweise recht gut.

Finanzguru Version:
1.25.17

Antwort

Antwort

Hi djcham,

danke für deine Rückmeldung.

Dies wurde mir von unserer Technik bestätigt und ich werde deinen Beitrag nun schließen. :-) 

Viele Grüße,

Chris

Hi djcham,

danke für dein Feedback.

Gerne kannst du uns die Buchungsdetails (bitte mit ausgeklapptem Verwendungszweck) einmal direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de in einem Screenshot übermitteln, damit wir die Anzeige der Buchung in der App für dich anpassen können. 

Personenbezogene Daten kannst du hier gerne schwärzen.

Viele Grüße,

Chris

Erledigt

Hi djcham,

da wir bisher noch keine Rückmeldung von dir in diesem Beitrag erhalten haben, werde ich diesen zunächst einmal auf "erledigt" setzen.
Gerne kannst du in diesem Beitrag weiterhin antworten und ich sehe dann deine Antwort und werde zeitnah darauf eingehen. :-)

Viele Grüße,
Chris

Hallo,

ich habe am Sa., 23. Feb., 22:30, die email incl. Screenshot per email gesendet und dort auch Bestätigung (Sa., 23. Feb., 22:38) erhalten.

Christian

Antwort

Hi djcham,

danke für deine Rückmeldung.

Dies wurde mir von unserer Technik bestätigt und ich werde deinen Beitrag nun schließen. :-) 

Viele Grüße,

Chris