+1
Aktuell nicht geplant

Newsletter

T P vor 4 Jahren in Tipps aktualisiert von Finanzguru vor 4 Jahren 3

Ein Newsletter per E-Mail mit allen neuen Informationen was sich durch das neue Update der App geänder hat wäre super!

So hat man alles neue und aktuallisierte in der E-Mail stehen! Alle Benutzer der App sind dann auf dem neusten Stand.

Außerdem ist mir aufgefallen z.B. bei Verifox. Ihr macht durch euere tolle App Werbung für Verivox, da Verivox in der App so wie auf der Internetseite mehrmals steht und auf der Seite von Verivox tauch der Finanzguru überhaupt nicht auf.

Finde ich persönlich etwas komisch! Ihr habt es ja zu 100% verdient auf den Internetseiten zu stehen. Bei der Deutschen Bank steht Ihr ja auch darauf!

Macht weiter so ich finde die App toll und bin immer gespannt auf was neues!

Freundliche Grüße an das gesamte Team

Tobi

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Aktuell nicht geplant

Hi Tobi,

vielen Dank für dein positives Feedback.

Aktuell planen wir nicht die Einführung eines Newsletters, da du alle Neuerungen in deinem App Store nachlesen kannst, wenn du ein neues Update der App herunterlädst.

Wir schließen aber natürlich nicht aus, dass wir unsere Informationsweitergabe hier noch ausweiten. :-)

Viele Grüße,

Chris

Für so etwas gibt es Change Logs, die man einfach nur lesen muss.

Antwort
Aktuell nicht geplant

Hi Tobi,

vielen Dank für dein positives Feedback.

Aktuell planen wir nicht die Einführung eines Newsletters, da du alle Neuerungen in deinem App Store nachlesen kannst, wenn du ein neues Update der App herunterlädst.

Wir schließen aber natürlich nicht aus, dass wir unsere Informationsweitergabe hier noch ausweiten. :-)

Viele Grüße,

Chris