+1
Erledigt

Zur Statistik hinzufügen anstatt von Statistik ausschließen

tade vor 4 Jahren in Monatliche Statistik aktualisiert von Finanzguru vor 4 Jahren 3 1 duplikat
Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi tade,

danke für dein Feedback.

Im Regelfall besitzt du mehr Buchungen die du in die Statistik mit einbeziehen möchtest als solche die du ausschließen möchtest, deshalb gehe ich davon aus, dass die App in deinem Fall einige Verträge nicht korrekt erkannt hat. 

Prognostizierte Buchungen in deiner Statistik gehören immer zu vorhanden Verträgen in deinem Reiter "Verträge".

Schaue doch hier am besten einmal nach und lösche ggf. nicht benötigte/ falsch erkannte Verträge. :-)

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 1

Es wäre sinnvoller, wenn ich selbst entscheiden könnte, was in meine Statistik einfließen soll, anstatt dass ich jede einzelne Buchung separat von der Statistik ausschließen muss. Viele Buchungen sind einmalig und verfälschen somit die Statistik. Vielleicht wäre eine zweite Statistik für einmalige Ausgaben sinnvoll. 

Antwort
Erledigt

Hi tade,

danke für dein Feedback.

Im Regelfall besitzt du mehr Buchungen die du in die Statistik mit einbeziehen möchtest als solche die du ausschließen möchtest, deshalb gehe ich davon aus, dass die App in deinem Fall einige Verträge nicht korrekt erkannt hat. 

Prognostizierte Buchungen in deiner Statistik gehören immer zu vorhanden Verträgen in deinem Reiter "Verträge".

Schaue doch hier am besten einmal nach und lösche ggf. nicht benötigte/ falsch erkannte Verträge. :-)

Viele Grüße,

Chris