0
Habe ich umgesetzt

Umsätze Miles More Kreditkarte

bodenlos vor 4 Jahren aktualisiert von Ruedi vor 3 Wochen 27

Würde mich freuen, wenn die Miles and More Kreditkarte  ebenfalls mit aufgenommen wird. Oder kommt das im Rahmen der MBA?

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Besteht deine Problematik weiterhin? 

+1
Habe ich umgesetzt

Hallo bodenlos,

die Miles & More Kreditkarte kann bereits über die Funktion "Konto hinzufügen" auf der Übersichtsseite ergänzt werden. Wenn man bei "Bank wählen" auf "Weitere Banken" klickt und anschließend nach "Miles & More" sucht, kann man die Kreditkarte einbinden. Sobald die Kreditkarte hinzugefügt wurde, sollten die Umsätze auch bei dem frei verfügbaren Einkommen berücksichtigt werden.

Ist deine Frage damit schon beantwortet? Ich freue mich von dir zu hören.

Viele Grüße
Chris

Hi Chris, 

Kannst du abschätzen, ab wann die Umsatzübersicht wieder funktioniert? Aktuell wird nur der Kontostand angezeigt, aber ein Import der Einzelumsätze findet nicht statt. 


Grüße 

Nylan

Hi Nylan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Seit wann besteht das Problem mit den fehlenden Einzelumsätzen? Ich gebe das gerne an unsere Technik weiter. 

Viele Grüße
Chris

Hi Chris, 

Besteht seit Anfang August. Wäre schön, wenn es zeitnah angepasst wird, da ich so gut wie alles damit zahle :) 


Danke 

Nylan 

Hi Nylan,

vielen Dank für die Info. Habe ich entsprechend weitergegeben und wir versuchen hier so schnell wie möglich wieder die Umsätze zu bekommen.

Viele Grüße
Chris

+3

Gibt es im Moment Probleme beim Hinzufügen von Miles&More-Kreditkarten? Bei mir steht seit Tagen “Technischer Fehler” (E005:H87920)

+4

irgendwie klappt’s bei mir auch nicht. Kreditkarte wird erkannt, aber keine Transaktionen und kein Saldo. Mache ich was falsch?

Wie bei meinem Vorredner: M&M Kreditkarte wird akzeptiert, jedoch keinerlei Umsatz angezeigt. Was tun?

Gibt es hier schon ein Statement?

Bei mir das Gleiche, erhalte nach der Einbindung meines Miles and More Kreditkartenkonto eine Fehlermeldung. Seit ca. 2 Monaten. Updates bringen leider nichts. 

Leider kein Feedback!

Wurde das M&M Kreditkarten-Thema schon gelöst. In einem anderen Thread war auch die Rede von Problemen mit DKB (Scheinbar nur Einzelumsätze)

...also bei mir funktioniert es super. 

+2

Habe es eben noch mal probiert, klappt nicht: "Miles&More Kreditkarte" bei neuer Bankverbindung ausgewählt, den Benutzernamen und das PW hinterlegt, das ich auch im Online Banking für die M&M Karte verwende. Dann erschein: "Konto wird eingerichtet", kurz darauf die Meldung "Technischer Fehler" (E005:I6MKVR) - die Aktualisierung ist fehlgeschlagen

+1

Ich kann sie nicht mal hinzufügen. Fehler EA_317

Hi Leonard, 

es ist wichtig, dass du die Miles&More-Kreditkarte über "Miles&More" hinzufügst und nicht über die DKB.

Hast du das einmal ausprobiert? 

Viele Grüße

Chris

+1

Chris 

Bei mir werden bei der Miles and More Kreditkarte nur die Umsätze bis zur letzten Kartenabrechnung angezeigt, Die neuen Umsätze werden komplett ignoriert. Bekannter Fehler?

Jörg

Hi Jörg, 


das ist in der Tat ein bekannter Fehler, den wir bereits mit unserem Schnittstellendienstleister analysieren.


Entschuldige die Umstände.


Viele Grüße

Chris

+2

Hi Chris,

gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung? Ich habe nach wie vor das von Jörg beschriebene Problem. 

Vielen Dank und beste Grüße!

Jan

+1

Hi Jan, 

leider noch nicht, wir sind aber dran. 

Entschuldige die Umstände.

Viele Grüße

Chris

Hallo,

das Problem besteht weiterhin.

Wann wird es eine Lösung geben?

VG

+1

Leider werden auch bei mir die Umsätze nicht mehr importiert. Bis Ende Mai hat das funktioniert. Seitdem aktualisiert sich der Soll-Saldo der Kreditkarte, aber es werden keine Einzelbuchungen importiert. Wenn das nicht klappt ist Finanzguru leider für mich nicht nutzbar, da es meine Hauptkarte ist.

Hallo liebe Community, 

wir warten hier weiterhin auf einen Fix der Bank. 

Das Problem ist platziert und wir fragen dort regelmäßig nach.

Entschuldigt bitte die Umstände.

Viele Grüße

Chris

Chris

Wie ist der Stand der Dinge bei der Miles and More Karte? 

Ich konnte die Bankverbindung hinzufügen. 

Die Bankverbindung wird auch unter  "Bankverbindungen" gezeigt, allerdings wird das Konto in der Übersicht nicht gezeigt. Und dementsprechend auch keine Umsätze, auch nicht unter "alle Buchungen".

Bisher helfe ich mir mit der Miles&More Finance Plus App, aber die wird ja zum 1.3.2021 eingestellt. Das Interface, das dort genutzt wird, funktioniert. Eures scheint nicht i.O. zu sein. 


Können wir der DKB mal was Dampf machen? Die Community könnte da ja mal bei der DKB nachfragen (wenn sinnvoll und gewünscht)?

Grüße

Jörg

Zu meinem letzten Beitrag: Der Fehler lag bei mir. Nach der Korrektur werden die Umsätze nun korrekt angezeigt.

Jörg

Hallo,

Habe meine Miles & More Kreditkarte hinzugefügt und bei mir werden leider weder Buchungen noch Saldo angezeigt. 
Gibt es hier mittlerweile einen Fix?


VG 
Scoch

Antwort

Besteht deine Problematik weiterhin? 

+3

Hallo zusammen,

leider nimmt die App meinen beim Online Portal verwendeten Benutzernamen/Passwort nicht. Gibt es da einen Trick?

Viele Grüße!