+29
Bin ich am Umsetzen

Binance hingegen

Alon vor 4 Jahren in Konten aktualisiert von jonas240 vor 6 Monaten 7

Mit aktuellen Umrechnungskurs in EUR 

Finanzguru Version:

Antwort

+4
Antwort
Bin ich am Umsetzen

Hi Marvin, 

das ist korrekt, Binance befindet sich in der Anbindung. :) 

Viele Grüße

Chris

+1
Schaue ich mir an

Hi Alon,

vielen Dank für deine Nachricht. 
Binance unterstützen wir aktuell leider nicht. 
Wir arbeiten aber stetig daran eine immer größere Anzahl an Banken/ Plattformen zu unterstützen um unseren Usern eine möglichst umfassende Übersicht über ihre Finanzen zu gewährleisten. Bis wir alle deine Bankverbindungen anbinden, bitte ich dich daher noch um etwas Geduld und danke dir für dein Verständnis.

Viele Grüße, 

Chris

+14

Hi, gibt es hierzu einen aktuellen Stand? Da Coinbase nun ja auch unterstützt wird, ist Binance bestimmt in Planung(?).

Aufgrund dieses Statements:

"Sie ist mit einem durchschnittlichen Handelsvolumen von 20 Milliarden US-Dollar die größte Kryptowährungsbörse."

macht es meiner Meinung nach Sinn, Binance zu integrieren. Ab wann kann man mit einer Integrierung rechenen, bzw. wird Binance überhaupt unterstützt werden?

VG

Marvin

+4
Antwort
Bin ich am Umsetzen

Hi Marvin, 

das ist korrekt, Binance befindet sich in der Anbindung. :) 

Viele Grüße

Chris

+6

Hi

Wie ist denn nach 2 Monaten der aktuelle Stand? Eine Anbindung ist noch nicht möglich.

Beste Grüße

Fredo

+8

das würde ich auch gerne wissen!

Beste Grüße!

+12

Biance ist mittlerweile verfügbar. Hab’s eben ausprobiert: Klappt erstmal gut, jedoch werden mir nur Spot Beträge angezeigt. Ist es auch möglich, dass zB. Earn auch mit inkludiert wird?