+15
Wunschliste

Bitcoin.de hinzufügen

Alon vor 2 Jahren in Konten aktualisiert von Finanzguru vor 6 Monaten 4 1 duplikat

Mit aktuellen Umrechnungskurs in EUR 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hi Jan, 

Wir beschränken uns derzeit noch mehr oder minder auf die klassischen Banken. Im Rahmen der neuen PSD2-Richtlinie fokussieren wir aktuell zudem zunächst die Funktionalität der bereits unterstützten Banken und werden uns je nach Nachfrage und unter Berücksichtigung der technischen Umsetzbarkeit im Anschluss wieder der Aufnahme weiterer Institute und Plattformen widmen. 


Viele Grüße 

Chris

Duplikate 1

+1
Schaue ich mir an

Hi Alon,

vielen Dank für deine Nachricht. 
Bitcoin.de unterstützen wir aktuell leider nicht. 
Wir arbeiten aber stetig daran eine immer größere Anzahl an Banken/ Plattformen zu unterstützen um unseren Usern eine möglichst umfassende Übersicht über ihre Finanzen zu gewährleisten. Bis wir alle deine Bankverbindungen anbinden, bitte ich dich daher noch um etwas Geduld und danke dir für dein Verständnis.

Viele Grüße, 

Chris

Hi,

Gibt es hierzu Neuigkeiten? Wallets sind ja öffentlich total transparent und ohne Weiteres einsehbar. Es wäre toll, wenn man einfach seine Bitcoin Wallet Adresse angeben könnte. Danke!

Antwort

Hi Jan, 

Wir beschränken uns derzeit noch mehr oder minder auf die klassischen Banken. Im Rahmen der neuen PSD2-Richtlinie fokussieren wir aktuell zudem zunächst die Funktionalität der bereits unterstützten Banken und werden uns je nach Nachfrage und unter Berücksichtigung der technischen Umsetzbarkeit im Anschluss wieder der Aufnahme weiterer Institute und Plattformen widmen. 


Viele Grüße 

Chris