+1
Habe ich umgesetzt

Katgorie Überweisung anhand Verwendungszweck erkennen

su bin vor 4 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 4 Jahren 1

Erkennt Finanzguru eigentlich Kategorien bei ausgehenden Überweisungen anhand des Verwendungszwecks?


Wenn nein: wäre das nicht eine Idee?

Wenn ja: booklooker fällt unter Sonstiges, könnte aber automatisch "Bücher / Medien" zugeordnet werden.

Finanzguru Version:
Aktuellste
GUT, ICH BIN ZUFRIEDEN.

Super, danke für die schnelle Antwort und die Aufnahme von booklooker :-)

Zufriedenheit von su bin vor 4 Jahren
Habe ich umgesetzt

Hi su.bin,


vielen Dank für deinen Vorschlag.

Eine Erkennung anhand des Verwendungszwecks führen wir bereits durch, allerdings erkennen wir natürlich noch nicht alles. Ich habe die Regel zu Booklooker jedoch angepasst, sodass die entsprechenden Buchungen mit dem nächsten Update erkannt werden sollten.


Viele Grüße

Chris