+57
Wunschliste

Suche nach zeitraum

su.bin vor 2 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 2 Jahren 9 6 duplikate

Moin. Ist geplant, die Suchfunktion so zu erweitern, dass man sie auf einen bestimmten Zeitraum einschränken kann? Damit könnte man schnell nach einer ausgegebenen Summe (z.B. in der Kategorie Geldautomat) über ein Quartal o.ä. abgrenzen.

Alternativ wäre die hier schon mal vorgeschlagene Möglichkeit der Anzeige von Ausgaben pro Kategorie pro Monat, Quartal oder anderer Frequenzen zur Trendanalyse sehr hilfreich.

Thomas.

Finanzguru Version:
Aktuellste von heute

Antwort

Antwort
Wunschliste

Hi steuerbuero,

danke für deinen Vorschlag.

Da dieser bereits besteht, füge ich deinen Beitrag zu dem Hautpost hinzu.

Gerne kannst du diesem Thema dann folgen, um weitere Updates von uns zu erhalten.


Viele Grüße,

Chris

Duplikate 6

Sehe grad, dass eine Suche nach Zeitraum geplant ist. Mein Eintrag hier ist also eine Supporter-Stimme ;-)

+1
Schaue ich mir an

Hi su.bin,

vielen Dank für dein Feedback.

Wir arbeiten gerade daran, zunächst das verfügbare Einkommen über vergangene Monate verfügbar zu machen. In weiteren Schritten könnten wir uns auch weitere Zeiträume, wie Quartale vorstellen.


Viele Grüße

Chris

Schaue ich mir an

Hallo wge68,

vielen Dank für dein Feedback.

In der Buchungsliste der Banken kannst du in der aktuellen Version nach Namen suchen (über das Lupen-Icon oben rechts). Den Zeitraum kann man hier leider noch nicht anpassen oder einstellen. Wir nehmen diesen Wunsch auf und priorisieren ihn nach Häufigkeit. 

Viele Grüße
Chris

+2

Hallo Chris, danke für deine Rückinfo.

Mit der Namenssuche hatte ich gesehen. Ist auch eine prima Sache. Ich hatte es aber so gemeint, dass ich nicht nach „einen“ Namen suche, sondern dass mir in einem gewissen Zeitraum alle kumulierten Ausgaben mit Namensangabe aufgelistet werden. 

Also für was habe ich von Januar bis heute mein Geld ausgeben, bzw. wer hat in diesem Zeitraum in welcher Betragshöhe Geld von mir erhalten, egal ob als Einzugsermächtgung, Überweisung, Paypal, Girocard, oder Kreditkarte. Eine Auswertung nach Zahlungsempfänger, nicht nach Kategorien. 


Gruß wge68

+1

Hallo wge68,

achso, okay verstanden. Danke für die ausführliche Antwort! System verstanden und finden wir eine coole Idee. Nehmen wir entsprechend in unsere Wunsch-Liste auf. :-)

Viele Grüße
Chris

Ich fände eine ähnliche Auswertung ebenfalls sehr sinnvoll. Allerdings würde es mir reichen meine kumulierten Ausgaben nach Kategorien aufgesplittet zu sehen (gerne als Kreisdiagramm o. ä). 

Zudem fände ich es sinnvoll die Kategorien selbst und damit individualisierter gestalten zu können. Dadurch könnte man die Ausgaben noch besser zuordnen. 

Antwort
Wunschliste

Hi steuerbuero,

danke für deinen Vorschlag.

Da dieser bereits besteht, füge ich deinen Beitrag zu dem Hautpost hinzu.

Gerne kannst du diesem Thema dann folgen, um weitere Updates von uns zu erhalten.


Viele Grüße,

Chris